Suchen

Mittwoch, 19. August 2015

Sagenwanderung in Wien...


Heute haben wir eine kleine Sagenwanderung in Wien gemacht....











Von ihm gibt es auch eine Kopie außerhalb der Kirche.



Wir haben uns dann den Stephansdom genauer angesehen - hier gibt es viele Sagen.




 


Wir waren auch bei der Katakomben-Führung dabei.




Obwohl noch einige Sagen geplant waren, haben wir hier müde und hungrig das Handtuch geworfen.

Daher sind wir nur noch im Hard Rock Cafe eingekehrt, bevor wir nach Hause gefahren sind....



 



1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee mit der Sagenwanderung. Für einen Tag habt Ihr da eh eine Menge abgearbeitet. Ins Hard Rock Café wollen wir auch endlich mal ....
    Eure Fimo-Basteleien sind auch toll geworden.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen